Österreichische Alpen&Überlandmap |W.I.P|Fiktiv|

  • Projekttyp: Karte :fiktiv


    Projektname: Österreichische Alpen&Überlandmap |W.I.P|


    Beteiligte Personen: Ich


    Fremdhilfe benötigt: Nein


    Voraussichtliche Bauzeit: Solange bis ich fertig bin.


    Projektdetails: Hiermit kündige ich mein neues großes Projekt an! Es geht (wie man es von mir kennt xD) um Österreich. Allerdings wird diese Karte fiktiv.

    Geplant sind vorerst sieben Buslinien und eine Bergbahn.


    Ich lege sehr viel Wert auf Details wie zb. Coladosen auf der Sitzbank oder rumliegender Müll. Deswegen kann sich die Bauzeit auch ausdehnen. Mit dieser Map möchte ich auch zeigen wie schön Österreich sein kann (auch wenn es fiktiv ist). Die Karte wird besonders wegen den vielen Chronoevents wie zb. Randalierung im Gasthof ..wegen Einsatz der Polizei und Aufräumungsarbeiten kann die Wendeschleife nicht befahren werden usw. . Ich möchte so viele Chronoevents erstellen wie möglich ,da dann die Map abwechslungsreich ist.


    Schreibt eure Meinung zu diesem Projekt und erklärt mir was ihr nicht so toll findet und was verbesserungswürdig ist. Schreibt auch gerne was für euch für einen österreichischen Flair auswirkend ist.


    Komm auf meine Website für News,Bilder,Updates usw. !

    Meine Website: https://osterreich-fiktiv.webnode.com/


    Ich sage hiermit Servas und schönen Tag! :)




    Bilder:





    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

    Edited 12 times, last by Chrisles ().

  • Bene05

    Approved the thread.
  • Chrisles

    Changed the title of the thread from “Österreich fiktiv |W.I.P| Umfrage” to “Österreich fiktiv |W.I.P|”.
  • Chrisles

    Added the Label [Map]
  • Chrisles

    Changed the title of the thread from “Österreich fiktiv |W.I.P|” to “Österreichische Alpen&Überlandmap |W.I.P|Fiktiv|”.
  • Update 1.10.2019


    Es hat sich einiges geändert!

    Bilder zu den neuen Stellen:





    Mehr Bilder könnt ihr auf meiner Website sehen!

    Meine Website: https://osterreich-fiktiv.webnode.com/


    Auf meiner Website siehst du immer Neuigkeiten, Updates ,viele Bilder uvw.


    Bald wird die erste Alpha- Version veröffentlicht!

    Genauere Infos gibt es später.

    Sagt mir auch ruhig eure Meinung zu den bisherigen Bildern und sagt was euch

    für eine österreichische Map fehlt.


    Grüße, Chris^^

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

    Edited once, last by Chrisles ().

  • top sind verdammt Geil aus 🤟👍 ich kenne mich mir Österreich leider garnicht aus.. aber wie man sieht hast du auch Viele Berg regionen und das macht alles einen Guten eindruck. Ich freue mich schon auf die Karte

  • Refarmer-Lp Danke für deine Meinung! Also wenn ich mit den Bergen einen guten Eindruck mache dann habe ich ja schon was gut gemacht^^


    Solaris Urbino 18_ MO Inwiefern meinst du das? In Form eines Shuttlebusses der vom Tal auf den Berg hoch fährt oder anders?


    Grüße, Chris:)

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

  • Wenn du willst kannst du ja die Namen der Haltestellen aus dem Fahrplan noch übernehmen für evtl. neue Orte oder Haltestellen. Freue mich auf jeden fall auf die Map. Sieht sehr gut aus so.

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Hi,

    heute ist die Linie 283 fertig geworden uns somit gibt es wieder ein paar Screenshots!


    Feedback erwünscht!


    Schönen Tag noch :)


    Grüße, Chris

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

    Edited once, last by Chrisles ().

  • Hallo,

    da die Linie 283 fertig ist habe ich heute begonnen an der Linie 524 zu bauen.

    Dazu habe ich ein paar Bilder , ich hoffe sie gefallen euch! Schreibt auch gerne eure Meinung :)












    Grüße ,Chris^^

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

  • Was du bisher abgeliefert hast sieht schon sehr gut aus. Bedenke das du die Kurven in den Serpentienen so baust das man vernünfitg mit einem 12m Wagen befahren kann denn das sieht bei zwei Bildern sehr eng aus, vor allem wenn dir die KI entgegen kommt. Ansosnten bisher sehr gut gebaut. Auch die Details sind bisher sehr gut. Ich bitte Dich dann auch um eine vernünftige Beschilderung der Verkehrzeichen etc.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Bei Fragen etc kannst du Dich gerne per PN bei mir melden.


    Lg


    Tobias

  • Ale041 Thanks for your feedback! I do my best:D


    Busfahrer-ROW Erstmal danke für deine Antwort. Es freut mich zu hören ,dass dir die Map gefällt! Was die Serpentienen angeht:

    Ich mache immer nach dem Bauen eine Testfahrt und die habe ich dort einwandfrei gemeistert. Und ich finde ein bisschen Herausforderung sollte auch sein.

    Um die Beschilderung brauchst du dir auch keine Sorgen machen, ich beschildere alles was geht :D


    Grüße ,Chris;)

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .