Österreichische Alpen&Überlandmap |W.I.P|Fiktiv|

  • Heute mal eine kleine Frage : Soll ich die Map fertig bauen und dann releasen oder soll ich die Map mit 2 Linien schon veröffentlichen und mit folgenden Updates die restlichen 5 Linien nachliefern?

    Ich bitte um eine Antwort:D


    Und ein paar Bilder dürfen auch nicht fehlen:




    Grüße, Chris:)

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

    Edited 2 times, last by Chrisles ().

  • Ich denke mal, die meisten wären eher für Updates. Wenn Dir, abgesehen von den zusätzlichen Linien, die noch fehlen, von der Gestaltung her irgendetwas nicht zusagen sollte, kannst Du es in denen ja auch immer noch ändern.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Ich denke mal, die meisten wären eher für Updates. Wenn Dir, abgesehen von den zusätzlichen Linien, die noch fehlen, von der Gestaltung her irgendetwas nicht zusagen sollte, kannst Du es in denen ja auch immer noch ändern.

    Stimmt, ich dachte auch eher an diese Option weil ich kann auch zb. etwas ändern wenn ein User einen Fehler entdeckt usw.



    Grüße, Chris

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

    Edited once, last by Chrisles ().

  • Ich sage Jetzt schon. Denn dann können wir auch fehler finden und dir das Mitteilen =) und du kannst diese karte uns doch nicht Vorenthalten ^^=)

  • Ich würde noch mehr Bänke auf der Plattform bzw Terrasse platzieren. Außerdem könntest du die Straßen Ränder mit ein bisschen Schotter bemalen. Dann sieht das ganze noch besser aus.

  • Ich würde noch mehr Bänke auf der Plattform bzw Terrasse platzieren. Außerdem könntest du die Straßen Ränder mit ein bisschen Schotter bemalen. Dann sieht das ganze noch besser aus.

    Mir war die Plattform sowieso irgendwie zu leer.. Bänke mache ich noch dazu und vielleicht finde ich auch noch was schönes :D

    Bezüglich der Straßen: 1. Das war ein neuer Abschnitt und ich habe heute Vormittag begonnen auf der ganzen Map noch neben der Straße ein Paar Feinheiten zu machen , unter anderem Schotter/Erde neben der Straße, Gras usw.


    Danke für die Kritik;)


    12145-20191012165057-1-kopie-jpg

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

  • Servus:)

    Ich glaube ich sage bevor ich irgendetwas veröffentliche erstmal was für die Map benötigt wird.

    Leider werden ganze 3 Payware-Addons benötigt, und zwar: Rheinhausen, Wien 2 und Bremen Nord! Ich weiß ,dass nicht alle Spieler diese Payware Addons

    besitzen aber wenn man nur eines der drei Addons nicht besitzt und man meine Karte so geil findet kann man ja ein Payware Addon kaufen(wenn dir das jeweilige Payware Addon natürlich gefälllt.) Ich versuche mal euch zu erklären warum ich 3 Payware Addons benutzt habe. Bei Rheinhausen habe ich Fachwerkhäuser uvm. wegen dem Überlandfeeling verwendet, bei Wien 2 benutze ich Österreichische Objekte und das Bremen Addon benutze ich wegen der Details.?(


    Jetzt eine entscheidende Frage bezüglich des Map Releases:

    Derzeit bin ich am Feinschliff der Linie 524 und die Linie 283 ist fertig. Da aber noch ein drittel von der Linie 524 nur Straßenverlauf ist ,würde ich nur die hälfte der Linie 524 mitliefern weil es sinnlos wäre nur einen Streckenverlauf ohne Szenerie zu veröffentlichen.

    Also enthalten wären: Die Buslinien 283 und die Linie 524 und eine Bergbahn. Genaueres zur Bergbahn gibt's später.

    Wenn ihr mit einer ganzen und einer halben Buslinie + Bergbahn zufrieden seid würde ich am 20.10.2019 die Karte im "Alpha" Stadium veröffentlichen.


    Bitte schreibt eure Meinung!


    Grüße, Chris;)

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .

  • Obwohl ich mich immer über einen Release freue, muß ich sagen, daß du lieber auch die dritte Strecke komplett fertig baust und dann releast. Andernfalls sehe ich bereits viele "Beschwerden" von Usern, denen nicht klar ist, eine Alpha Version zu haben. Mit anderen Worten, du würdest mit Kritik zugemüllt.

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Obwohl ich mich immer über einen Release freue, muß ich sagen, daß du lieber auch die dritte Strecke komplett fertig baust und dann releast. Andernfalls sehe ich bereits viele "Beschwerden" von Usern, denen nicht klar ist, eine Alpha Version zu haben. Mit anderen Worten, du würdest mit Kritik zugemüllt.

    Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher weil (wie du gesagt hast) ich vlt. komplett mit Kritik zugemüllt werde.


    Danke für deine Antwort!:)

    Ersteller der Map "Österreich fiktiv" .