Aussenschiebetüren in C2G aus Wuppertal

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ist es irgendwie möglich, die aussenschiebetüren vom c2 aus dem Hamburger buspaket in den c2G ausm Wuppertal addo einzufügen.


    Wäre sehr nett wenn mir das jemand erklären könnte, falls es möglich ist.


    Danke im voraus.

  • Das mit dem Cockpit ist nicht kaum umsetzbar, von dem her ist das Cockpit eher nicht realisierbar.


    Die Türen kannst du aus dem C2Ü, der im Rheinhausen Addon enthalten ist, nehmen, allerdings kann ich dir da nicht helfen, da ich das bereits versucht habe, aber es nicht funktioniert hatte.

    Eventuell hat ein erfahrener Modder aus der Community mehr Ahnung mit den Türen und kann es uns sagen:saint:


    LG dari19

  • TatraFanErfurt

    Hat den Titel des Themas von „Aussenschiebetüren in C2G aus 3Gen“ zu „Aussenschiebetüren in C2G aus Wuppertal“ geändert.
  • Grundsätzlich ist es möglich jedes Objekt in einen Bus zu bauen. Die Frage ist nur ob die Türen von den Maßen her passen da diese bei Darius variieren. Habe ich mir selber nicht angeschaut, besteht auch meiner Seite aus auch kein Interesse.


    Grundsätzlich ist es nur die Modell Einträge in der Modell.cfg zu ersetzen und die Anpassung der Scripte. Sollte da es vom C2 zum C2 ist nicht schwer sein (wenn überhaupt benötigt) Evtl müssen die Türen noch an die richtige Position gebracht werden.