Bus Unternehmen die Fahrscheindrucker Umrüsten

  • Guten Abend / Morgen,


    Ich wollte mal hier in die Runde Fragen ob ihr Bus Betriebe kennt die grade Fahrscheindrucker Umrüsten von Alt auf Neu wäre über brauchbare Tipps sehr Dankbar da ich mein Museum weiter ausbauen möchten mit mehr Geräten 8)


    Über Positive Antworten würde ich mich sehr freuen

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Halt mal die STOAG Oberhausen im Auge, sie sind zwar aktuell noch mit Init efad unterwegs aber es riecht danach dass auch diese bald auf den EvendPC umsteigen werden ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

  • Das klingt sehr gzt =)

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Der Stadtverkehr Rosenheim Kroiss hat vor zwei Wochen seine AL-Engeneering AG PHÖNIX Drucker (1. und 2. Generation) gegen Telematrik BUSmatrik Drucker getauscht

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

    Edited once, last by OMSI-Fan-RO ().

  • Soweit ich weiß ist die VHH in Hamburg auch dabei ihre Atron Drucker gegen init Geräte zu tauschen.

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

    „Wer suchet, der findet.“

  • Danke für die viele Hinweise und Infos mal gucken ob ich Glück habe.

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.