Mapping-Fehler im C2 des Wuppertal DLCs / Frage zur Türbeklebung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin,


    ich habe ein Problem mit dem Repainten des C2 LEs aus dem Wuppertal Addon.


    So ist auf der Fahrerseite scheinbar ein Mapping-Fehler des Busses. Wie man im Bild sehen kann, ist das Logo verzehrt / das "p" wir verdoppelt (Siehe Anhang)

    In der textur.bmp vorm konvertieren mit dem Repaint-Tool passt aber alles noch...




    Ist dies ein bekannter Fehler Darius ? Bzw. gibt es da eine Lösung für?

    Ist schon ein bisschen nervig. Ich habe mir das DLC eigentlich nur zum Repaints erstellen gekauft. Wenn dies schon nicht funktioniert ist das leider ein großes Minus.


    Danke und Gruß

  • Sorry für Doppelpost, aber sonst geht es wahrscheinlich unter...


    Mir ist noch was aufgefallen, und zwar sind Texturen auf den Türscheiben grundsätzlich dunkler (Siehe Bild)

    Bzw. sehen so aus als wären sie auf der Innenseite angebracht und durch die Scheiben getönt. Wenn man sich das

    Repaint von innen anschaut, dann sind die Türen nicht ganz so dunkel sondern eher auf einem Level mit den normalen

    Scheiben.


    Hat da jemand eine Lösung für bzw. einen Hinweis für mich, wie man dies Ändern kann ?

    In meinem Beispielbild sind beide Zahlen/Grafiken nur in der _trans Datei. Im eigentlichen Repaint kann ich diese ja eh nicht einfügen,

    da an dieser Stelle Texturen für andere Objekte liegen...


    Gruß

  • MB_Citaro_E_4

    Hat den Titel des Themas von „Mapping-Fehler im C2 des Wuppertal DLCs“ zu „Mapping-Fehler im C2 des Wuppertal DLCs / Frage zur Türbeklebung“ geändert.