München MAN Buszug repainten? GELÖST

• Auch hier hilft die YouTube Suche. Wenn du alles machst wie gezeigt und es trotzdem nicht klappt wäre ich sehr verwundert.

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• HenkiSpielt

Changed the title of the thread from “München MAN Buszug repainten?” to “München MAN Buszug repainten? GELÖST”.
  • Bitte hört auf, die Transparenz der repaints auf komische Werte zu stellen. Das ist bei Fahrzeugen der Fall, wo der alphakanal/transparenz Kanal für die Reflexion genutzt wird, beim urbino oder auch jetzt beim Münchner Bus ist das NICHT notwendig! Diese Fahrzeuge besitzen eine eigene bumpmap Textur, welche für die Reflexionen und bumpeffekte genutzt wird. Ihr dunkelt damit die Scheiben ab. Der komplette wagenkasten muss "unsichtbar" sein, nur die Werbung auf den Scheiben muss "komplett sichtbar" sein. In Photoshop bedeutet dass, dass die beklebung im alphakanal weiß gezeichnet wird, alles andere schwarz - in gimp oder paint. Net, wo der alphakanal als transparenz genutzt wird, muss der wagenkasten auf 0%sichtbarkeit, die Scheiben Bereiche auf 100%.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt