Iveco Crossway LE ZF-Ecoshift Modpack V2.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Nach längerer Entwicklung ist es mir nun möglich meine Modifikation für den Iveco Crossway von Arne J. öffentlich anbieten zu können.

    Die anpassung auf das ZF-Ecoshift... Ein toller Bus tritt nun in den "Club" der Schaltwagen ein:)



    Download: Version 2.2


    Mein Dank geht an Arne J. für die Erlaubnis die Mod zu veröffentlichen, sowie an Rolf Westphalen für die Erlaubnis den Getriebescript mitliefern zu dürfen.

    Großer Dank geht zudem an setra315_HAV für die Hilfe und Rat rund um Blender.


    Support nur noch in der WebDisk


    Soviel von meiner Seite.

    Viel Spaß damit;)^^


    Bekannte Fehler:

    -Tank leer nach laden eines alten Spielstandes.
    _______________________________________________________________


    Konstruktive Kritik und Vorschläge? Nur her damit!

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

    Edited 12 times, last by Nico341256 ().

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Im nächsten Update werde ich generell mal neue Texturen für die Konsole, samt Pedalerie, anbieten. :)

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Nico341256

    Changed the title of the thread from “Iveco Crossway LE ZF-Ecoshift Modpack” to “Iveco Crossway LE ZF-Ecoshift Modpack [Hotfix 1]”.
  • Huhu,


    seit dem ich deinen Mod installiert habe, funktionieren bei mir die Blinkerkontrollleuchten im Innenraum nicht mehr. Das Problem besteht nur beim Schaltwagen. Könntest du da nochmal ein Auge drauf legen?


    Gruß

    Nicht mehr erreichbar!

  • Lukas S.

    Um welche Version handelt es sich, Cursor 9 oder Tector 7... mir sind beim Cursor nähmlich ein paar Fehler aufgefallen, welche ich behoben habe, beim Tector 7 hatte ich aber kein Prbolem mit den Blinkern...


    Habs auf ner Vanilla installation getestet:/

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Nico341256

    Changed the title of the thread from “Iveco Crossway LE ZF-Ecoshift Modpack [Hotfix 1]” to “Iveco Crossway LE ZF-Ecoshift Modpack [Hotfix 2]”.
  • So, ich gebe hier mal kurz nen Statusupdate.

    Ich habe in meiner Wohnung aktuell noch kein Internet, trotzdem bereite ich alles auf die V1.1 vor, der Retarder funktioniert nun und auch der Rezarderhebel ist jetzt eingebaut, hier ist noch ein fehler mit den einzelnen Stufen, jedoch denke ich, dass ich dieses Problem gelöst bekomme.


    Das Update kommt hoffentöich im laufe der Woche, wenn ich Intermet habe.


    MfG Nico:)


    Ps: Vorschläge, Wünsch und Bugs bitte mir Mitteilen, ich möchte ja ein gute Arbeit liefern;)

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Thats the Matrix, unfortunaly it is not possible to remove this element without editing its original .o3d and that is not allowed due to the copyright

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • And when it author allow, you can try it? You can ask him. I think it should be nice thing like option for manual or automat gearbox, so you can have city bus or intercity.