Stehplätze im Citaro Facelift MÜ hinzufügen [gelöst]

  • Servus!


    EDIT: Problem gelöst! Die Fußbodenhöhe, welche ich mit 0.4 angegeben habe, war zu niedrig, weswegen kein eindeutiger Pfad gefunden werden konnte. Mit dem Wert 0.44 ist das Problem als gelöst zu betrachten!


    Der Titel verrät es schon: Ich würde in den Facelift MÜ von KevKev gerne Stehplätze einfügen. Nachdem ich mich dann drei Stunden mit den Pfaden auseinander gesetzt habe und mehrere eingefügt ging es dann auch. Jedoch beim aussteigen, spawnten die Leute auf Pfad 0 (Eingangstür) und gingen dann eben Richtung Ausgang. Woran liegt das? Folgendes habe ich ganz unten in die Passengercabin-Datei jeweils untereinander eingetragen:


    [passpos]
    -0.115
    -4.03
    0.4
    0
    199


    Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein! Danke.


    P.S.: Ich hoffe das ist der richtige Bereich, denn ich suche ja Mitarbeiter, die mir dabei helfen ^^


    - IRE612 -

  • IREgio612

    Changed the title of the thread from “Stehplätze im Citaro Facelift MÜ hinzufügen” to “Stehplätze im Citaro Facelift MÜ hinzufügen [gelöst]”.