KI Busse Fahren nicht auf Ahlheim Laurenzbach Updated (Erneut)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2 "current" mit 4GB Patch


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Jedes mal wenn ich das Spiel spiele, keine Fehlermeldung, weiter spielbar. KI verkehr steht halt immer auf der stelle Teilweise auf Kreuzungen, legt damit alles Lahm und ich muss ohne Kollissionen fahren.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich Spawne einen Bus, stelle meinen Fahrplan ein, ...


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ahlheim Laurenzbach Updated


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Ich hab die Farego in den Facelift LE eingebaut


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Win 10

    8GB RAM

    für alles andere bin ich zu blöd xD





    Schon mal vielen dank für eure mühen 8)


    mfg Nik

  • Hi,


    bin nich so der "Experte" aber ich sehe im Logfile das du lauter Fehler beim MB FL hast.(evtl MB FL neu installieren?) Die K Version scheint komplett zu fehlen, ebenso Deine eingebaute LE Variante irgend was ist schief gelaufen.


    Vielleicht kannst du damit was anfangen ;)



    [Wie gesagt kein Profi!]

  • Hatte mir die Frage auch gestellt gehabt, denke aber (Lauit Logfile) er benützt die Reine MB AI Liste da der MB K nicht in der normalen AI enthalten ist.

    Außer er hat natürlich nach seinem belieben die AI so geändert ;)


    Er hat durch die Bank weg nur Fehler. MB komplett löschen und nach Vorschrifft neu Installieren. Das wäre mein erster Ansatz.