Spiel läuft weiter Trotz Standbild

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    2.2.3


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Ich fahre circa 15-20 Minuten, wo dann auf einmal ein Standbild erscheint... Der Bus fährt noch weiter und ich kann auch alles weiter bewegen sogar F2 / F3 drücken.... Aber ich habe einen Eingefrorenen Bildschirm und ich muss Omsi permanent Neustarten !

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    Wenn ich fahre....

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    HH Volvo / HH Stadtbus 2017 / Karte -> Hamburg Hafencity

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    Habe nur die Höhe des Sitzes verändert

    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Logfile siehe Datenanhänge

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 .. sonnst weiß ich es gerade nicht ;D

  • Was ich immer mache: Windowstaste+L da ist erst mal der PC gesperrt und gebe mein passwort ein und dann läuft das nach 4 sekunden wieder.

  • "

    1093 12:55:53 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: POI.GHAA - C (vehicles\HC_Volvo7900H\Volvo_18_trail.bus)

    1094 12:56:10 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: P.Render"

    passiert bei mir auch gelegentlich, am besten spiel Pausieren (dürfte die taste P sein) danach den tipp von AlexNG363 befolgen. :)

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI2]
  • Ich habe das noch auf dem WEB Bus von Arne J, dass sowas passiert, aber kann man das Irgendwie vorbeugen... weil es auf dauer echt nervig ist...