Omsi hängt sich auf beim verstellen der zeit

• 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

2 sorry

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

freeze ungefähr jedes 2 mal

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

zeit aktualisieren oder verstellen

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

freyfurt 2016 aber sogar bei grundorf

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

münchen demo bus (gemoddet) 4gb Patch wurde insaliert

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

Würde mich über Hilfe freuen!!!!

LG Tim

• hi,

ich kenne das Problem, wenn z.B. viel AI-Verkehr geladen werden würde.

Das kann man dadurch umgehen, dass man das Spiel pausiert, bevor man die Zeit umstellt.

Gruss,

Sven

- "Ist das nicht schön?"
    ~ "Ja, das ist nicht schön."

RTFM

• Staaken79

Added the Label [OMSI2]
  • Error: The path "vehicles\MERSEDES-s65\model\paths.cfg" could not be loaded!

Hier kann der Pfad nicht gefunden werden. Entweder das Fahrzeug in Omsi einfügen oder aus der AI Liste nehmen.

Und dein O407 hat sehr viele Fehler, diesen würde ich neuinstallieren...

Durchsuchen nochmal deine Logfile und suche nach: Error Und wenn du nicht verstehst was das dann zu bedeuten hat können wir dir dann hier erklären. So lernst du selber die Fehler zu beheben. Mein O407 sind es nur so viele das ich den neuinstallieren würde.

• Für den O407 muss der O305 vom Add-on Stadtbus O305 installiert und aktiviert sein. Der O407 benutzt viele der Scripts vom O305.

Das aufhängen passiert weil OMSI die KI neu berechnet. Wenn dann einen fehlerhaften Bus platziert wird kann es sein das OMSI sich verabschiedet.

Am Besten also die O407 von der AI-Liste entfernen oder die O305 kaufen.