Bremssystem

  • Moin,


    ich habe mal eine Frage:


    Ich fahre mit Tastertur und wollte wissen, ob man es einstellen kann, dass wenn man die Bremse drückt das sie wieder hoch geht ohne aufs Gas drücken zu müssen... weil ich es gerne Realistischer hätte....


    Danke im Vorraus !

  • Ich wüsste nicht wie das gehen soll, aber ich wüsste auch nicht wie das realistischer sein sollte?

    Wenn du dann die Bremse drückst machst du direkt eine Vollbremsung, lässt du dann wieder los rollt der Bus weiter.

    Nach spätestens 100m wollen die Fahrgäste bei dem "geruckel" und "gewackel" wieder raus.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • aber ich wüsste auch nicht wie das realistischer sein sollte?

    Das stimmt ;-) Und wenn du langsam abbremsen möchtest, das mussst du immer mehrmals ruckhaft bremsen, da die sich sonst ja wieder löst. Mein Rat: fahr mit der Maus! Ist wesentlich entspannter.


    - IRE612 -