Bus verfehlt Haltestelle

• Ich habe auf der Karte Krefrath ein Chronoevent erstellt und neben einem Weihnachtsmarkt auch einen andere Linienführung veranlasst. Nun ist aber das Problem, dass der Bus den abgeänderten Weg fährt, jedoch an der Endhaltestelle rechts blinkt und dann links abschweift und wie gelähmt mit ca 10kmh immer gerade aus fährt; durch alles durch! Dann dreht der sich paar mal um die eigene Achse und die ganze Zeit den Blinker an... Warum macht er das? Ich meine die Haltestelle habe ich richtig plaziert und auch den Busstop-Würfel... und auch die Fahrpläne und Tracks und Trips wurden demzufolge angepasst.

EDIT: Wenn ich die Haltestelle mit "on demand" belege, fährt er wie unten auf den Bildern zu sehen. Wenn ich allerdings "alw. + wait dep." angebe, dann friert* er kurz vor der Haltestelle ein, als wäre dort die Map zu Ende (* Blinker bleibt permanent an, Motor bleibt auf der entsprechenden Drehzahl - keine Reaktion)

Ersatzend/-starthaltestelle Südallee mit Bus der gerade vom Linienweg abkommt und weiter in diese Richtung fährt

OMSI Editor

Wisst ihr ne Lösung?

• Hast du schon mal probiert einen neuen Trip über die gleiche Hst laufen zu lassen und dann dort nochmal gucken, ob es klappt oder nicht?

Dann weißt du immer hin ob der alte Trip/Track fehlerhaft ist oder ob es irgendwas an der Map ist

Auch schon mal probiert den Buswürfel zu löschen und neu zu platzieren?

OMSI (2), weil´s geht! 8)

• Ich hab das mittlerweile aufgegeben... den Hst-würfel hab ich mehrmals neu gemacht und auch an verschiedenen Stellen ausprobiert. Lief immer auf das Gleiche hinaus. Aber ich denke es lag daran, dass ich den originalen (Standart) Fahrplan in einem Chronoevent geändert habe und OMSI damit nicht klar kam.

- IRE612 -