Hilfe, Aachen funktioniert nicht/ buggt nur :(

  • Ich benutze OMSI2 über Steam.


    Das Problem tritt wie folgt auf: Erstmal fängt es an zu Laggen, und dann fängt der Bus den man gerade fährt an Rumzuhüpfen, aber dann gibt es einige Errors die man wegdrücken kann, und dann irgendwann wird die Map weiß, biss sie dann schließlich ganz wegbuggt...


    Man fährt ganz normal mit Fahrplan, und dann an einem Beliebigen Punkt nimmt das oben beschreibende Problem seinen lauft.


    Es wurde Verwendet:

    Das Payware Addon Kaiserstadt Aachen,

    Der Solobus aus dem Hamburger Buspaket 2017


    Es wird die SweetFX Mod und die ZF Reale Soundmod für das HH Buspaket verwendet.



    LOGFILE:

    den Logfile Konnte ich leider nicht in einen Spoiler packen, er war zu groß, in dem Logfile stand genau 454195 mal drin: Zugriffsverletzung bei Adresse 0062AA3F in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000158: CHAD - Humans - Calculate und dann auch noch so circa ne millionen mal: Error: Fehler bei Bereichsprüfung: SPS.3 ;(;(;(


    Ich bitte um Hilfe

    LG

    GamB0120;)



    Mein Computer:


    ASUS Maiximus VII Hero ROG


    Intel core i5 4690K Overclocked to 4,60GHz


    MSI Nvidia Geforce GTX 1050TI Gaming X4G


    16GB DDR3 RAM (Corsair Vetgance, G.Skill Ripjaws)


    Windows 10 Pro 64-bit

  • Wie wäre es die Addons mal neu zu installieren, bzw. Omsi via Steam auf Fehler zu überprüfen?

  • Also ich kann nur folgendes sagen: Seit dem ich SweetFx deinstalliert habe, läuft OMSI 2 sehr viel besser.

    Früher konnte ich z.B. in Aachen nie die Linie 73 fahren, weil die Karte ebenfalls verschwand. Seit dem ich aber die Karte nun öfters wieder neuinstalliert habe, und SweetFx deinstalliert habe funktioniert einmal Aachen nun und überhaupt OMSI 2 sehr viel besser.

  • Wie Streicher schon richtig gesagt hat, müsste es in deinem OMSI 2 Hauptverzeichnis eine .EXE geben, die SweetFX deinstalliert.

    Da müsste ein kleines lilanes Bild glaube ich sein. Notfalls einfach noch mal im Internet kurz recherchieren.

    Auf die Schnelle habe ich zwar kein Video dafür gefunden, aber Erklärungen sind auf jeden Fall vorhanden.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt