Sound öfter abspielen lassen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin ich habe eine kleine Frage bezüglich einer Sounddatei die ich öfter abspielen lassen möchte.

    Meine Frage ist welchen Wert muss ich umstellen damit der Sound öfter abgespielt wird? und ist die Datei überhaupt die richtige dafür?

    Danke im voraus an alle hilfreichen Antworten :)


  • Moin,

    das wird alles über das Skript geregelt. Wenn du aber den Sound andauernd abspielen willst, muss unter das ganze [loopsound]>.


    Mit einem Skript, geht das bspw. wie folgt.

    Code
    1. 'Hiermit wird der Trigger "triggername" aufgerufen, wenn die erste Tür geöffnet ist.
    2. {frame}
    3. (L.L.door_0) 1 =
    4. {if}
    5. (T.L.triggername)
    6. {endif}
    7. {end}

    Dann muss unter den Ausschnitt der Sound.cfg

    [trigger]

    tiggername

    .


    Grüße


    EDIT:

    fOcUs04 ist erster:D