Sound öfter abspielen lassen

  • Moin ich habe eine kleine Frage bezüglich einer Sounddatei die ich öfter abspielen lassen möchte.

    Meine Frage ist welchen Wert muss ich umstellen damit der Sound öfter abgespielt wird? und ist die Datei überhaupt die richtige dafür?

    Danke im voraus an alle hilfreichen Antworten :)


    Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie jemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen.

  • Die Häufigkeit solcher Sound-Events wird durch das entsprechende Script getriggert.

    Soll der Sound also öfter abgespielt werden, musst du den dazugehörigen Trigger in der jeweiligen Script-Datei verändern.


    mfg

    Daniel

  • Moin,

    das wird alles über das Skript geregelt. Wenn du aber den Sound andauernd abspielen willst, muss unter das ganze [loopsound]>.


    Mit einem Skript, geht das bspw. wie folgt.

    Code
    1. 'Hiermit wird der Trigger "triggername" aufgerufen, wenn die erste Tür geöffnet ist.
    2. {frame}
    3. (L.L.door_0) 1 =
    4. {if}
    5. (T.L.triggername)
    6. {endif}
    7. {end}

    Dann muss unter den Ausschnitt der Sound.cfg

    [trigger]

    tiggername

    .


    Grüße


    EDIT:

    fOcUs04 ist erster:D

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt