Haltestellen aus eigen erstellter Linie löschen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo OMSI Gemeinde,

    Ich habe mir gestern für ALU Updated (Ahlheim Laurenzbach Updated) eine eigene Linie im Mapeditor erstellt.

    Als ich die Linie im OMSI Abgefahren bin, fiel mir auf, dass ich ein bisschen zu wenig Zeit für die Haltestellen eingeplant habe, sodass es mir nicht gelingt, pünktlich zu sein!

    Jetzt im nachhinein habe ich mir überlegt, dass ich einen kleinen Teil der Linie wieder rausnehmen will bzw. einzelne Haltestellen löschen will, sodass die Zeit reicht, um pünktlich zu sein.


    Könnte mir von euch vllt jemand sagen, wie ich einzelne Linienabschnitte bzw. einzelne Haltestellen aus der Linie im nachhinein wieder entfernen kann?


    Es wäre toll, wenn mir wer hilft bzw. es mir erklärt!


    Mit freundlichen Grüßen

    MAN Lions City A40

  • Einzelne Hst kannst du entfernen indem du diese einfach aus dem entsprechenden Trip löschst.
    einzelne Abschnitte kannst du ändern, indem du die Pfade im entsprechenden Track einfach anpasst.

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/