Haltestellen aus eigen erstellter Linie löschen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo OMSI Gemeinde,

    Ich habe mir gestern für ALU Updated (Ahlheim Laurenzbach Updated) eine eigene Linie im Mapeditor erstellt.

    Als ich die Linie im OMSI Abgefahren bin, fiel mir auf, dass ich ein bisschen zu wenig Zeit für die Haltestellen eingeplant habe, sodass es mir nicht gelingt, pünktlich zu sein!

    Jetzt im nachhinein habe ich mir überlegt, dass ich einen kleinen Teil der Linie wieder rausnehmen will bzw. einzelne Haltestellen löschen will, sodass die Zeit reicht, um pünktlich zu sein.


    Könnte mir von euch vllt jemand sagen, wie ich einzelne Linienabschnitte bzw. einzelne Haltestellen aus der Linie im nachhinein wieder entfernen kann?


    Es wäre toll, wenn mir wer hilft bzw. es mir erklärt!


    Mit freundlichen Grüßen

    MAN Lions City A40