Elternhaltestellen bauen für OMSI 2​

  • Hallo


    ich wollte mal fragen, ob sich jemand bereit erklären würde die aktuellen Elternhaltestellen vom ADAC für OMSI 2 als Objekt zu erstellen


    Die Schilder stehen noch nicht überall. Es wäre schön, wenn jemand diese als Objekt erstellen könnte.

  • Daniel26

    Changed the title of the thread from “Elternhaltestellen vom ADAC für Schulen in OMSI 2” to “Elternhaltestellen bauen für OMSI 2​”.
  • Wenn man ein Objekt bauen soll, wäre es sinnvoll auch Bilder und Fotos anzuhängen, damit man weiß von was du redest.

    Ich für meinen Teil, weiß es z.B. nicht und das geht sicherlich einigen so. ;)


    LG

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Man kann es wenigstens in das Schilderset von Rumpelhans integrieren. Ist ja lediglich Texturtausch, womit man sich die Bastelarbeit spart.

    Meine Projekte:


    Wilhelmsthal (WIP)

    Schuhaus (WIP) - Pause

    Lichtenberg (WIP) - Pause