Verspätungs Anzeige in der Innenanzeige

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Verspätungsanzeige in der Innenanzeige haben und wollte das ganze so umsetzten wie bei der I box. leider funktioniert dies nicht so richtig. Hätte jemand eine Idee wie man das sonst noch umsetzten kann.? Vielleicht kann man die Uhr umfunktionieren ?


    Schöner wäre es natürlich wenn man es so umsetzten könnte aber das ist sicherlich zu schwierig und aufwendig Nur das rote


    Dort wo der Strich ist hätte ich es gerne. In der Model.cfg habe ich es so umgesetzt

    Texttexturen