Irvine Innenanzeige schaltet zu weit vor? //14.10.19 20:50

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei euch schaltet die Innenanzeige des Irvine Citaro zu weit vor? Dann macht folgendes.


    Vorrausetzung ist der aktuelle Patch 1.20 des Irvine.

    https://reboot.omsi-webdisk.de…rik-k-and-mx200/#versions


    Öffnet die IBIS-2.osc und such nach

    {macro:IBIS_frame)


    Dann sucht nach 'Formatierung der D92-Innenanzeige

    Nun läuft die Innenanzeige synchron mit der IVU-Box. Das heißt die Haltestellen werden direkt uas der IVU Box ausgelesen. Ein Manko gibt es... Manchmal bleibt bei Fahrtantritt die unterste Zeile in der IVU-Box leer. Das ist dann auch bei der Innenanzeige so.


    Für Kritik bin ich jederzeit offen.


    Ich musste nochmal nachbessern. Falls es dann immer noch verbugt ist, bitte noch alle (S.$.IBIS_cabindisplay) außer natürlich von dem was ihr eingefügt habt. Achtet bitte darauf das zwischen den anderen (S.$.bla) das lehrzeichen bleibt also so: (S.$.bla) (S.$.bla)

  • Niemand

    Hat den Titel des Themas von „Irvine Innenanzeige schaltet zu weit vor?“ zu „Irvine Innenanzeige schaltet zu weit vor? //14.10.19 20:50“ geändert.