Bus-Banner (hinten)

  • Moin!


    Einer unserer Busse hat hinten am Heck ein Banner (aus Stoff?) welches ein aktuelles Kinoplakat als Textur hat. Würde einer diesen Banner entwerfen wollen? Größe und Format weiß ich leider nicht. Das Banner ist an einem Citaro Euro 2 dran und reicht von der Heckmatrix-Unterkante bis zur Kennzeichen-Oberkante. Die Breite müsste dann entsprechend angepasst werden (vergrößertes A4-Format). Das Banner steht minimal ab, hat oben und unten Halter, und ist etwas zerknittert.


    Wäre echt sau cool wenn jemand das erstellen würde! :-)


    Derzeit muss ich mich damit zufrieden geben:



    Und so sollte es dann auch in OMSI aussehen:


    Wie gesagt, die Textur darauf sollte man ändern können (eigenes Repaint-Template) und wenn möglich hochauflösender als die Standart-Repaint-Templates sein.


    - IRE612 -

  • Hallo,

    Ich denke wenn du mal Bilder zeigen würdest, dann könnten wir mal schauen wie das aussehen soll.

    Grüße

    Nick

    Hier gibt es nichts zu sehen! :P


    KEINE ANFRAGEN!!