Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Leute seit ein par tagen ist es bei mir so, dass wenn ich einen Bus laden möchte dann lädt es und danach kann ich für 5 Sekunden nichts tuen und dann lädt es wieder und das die ganze zeit. Kann mir wer helfen, wenn ja melden.


    Hier Video um zu zeigen was ich meine: hier klicken für Video

  • Es ist auch irgendwas an der MAN Stadtbusfamilie kaputt. Zudem solltest du den MB Citaro Irvine neu installieren. Wenn OMSI an dieser Stelle immer solange lädt, solltest du den Haken bei "Vorschau" rausnehmen.


    Grüße