"Fliegeaufnahmen" im OMSI?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin,

    wie ist es möglich, "Fiegeaufnahmen", also dass das Bild über die Map schwebt (Bspw. bei Aerosoft's oder Halycon's Trailer)? Sowas möchte ich nämlich auch für meine Map erstellen:)


    Danke schonmal für alle Antworten!


    Grüße

  • Ich glaube ohne weiteres geht das nicht. Mit gaaaaaanz viel Kreativität kann man das aber möglich machen:


    Bus durchsichtig machen, Sound entfernen, Kameraposition so hoch setzen wie man sie braucht, und dann noch Kollision aus.


    Aber wie gesagt was anderes würde mir auf die Schnelle nicht einfallen... :-)


    - IRE612 -

  • Je nach Mapbauweise dürfte es aber auch reichen, mit dem Bus hinterm Backdrop zu fahren und in der F3-Kamera sich etwas vom Bus zu entfernen, sodass dieser am Ende nicht zu sehen ist.

    Inaktiv. Weitere Informationen in meiner Profilbeschreibung.


    Inactive. Details in my description.