"Fliegeaufnahmen" im OMSI?

  • Moin,

    wie ist es möglich, "Fiegeaufnahmen", also dass das Bild über die Map schwebt (Bspw. bei Aerosoft's oder Halycon's Trailer)? Sowas möchte ich nämlich auch für meine Map erstellen:)


    Danke schonmal für alle Antworten!


    Grüße

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Ich glaube ohne weiteres geht das nicht. Mit gaaaaaanz viel Kreativität kann man das aber möglich machen:


    Bus durchsichtig machen, Sound entfernen, Kameraposition so hoch setzen wie man sie braucht, und dann noch Kollision aus.


    Aber wie gesagt was anderes würde mir auf die Schnelle nicht einfallen... :-)


    - IRE612 -

  • Je nach Mapbauweise dürfte es aber auch reichen, mit dem Bus hinterm Backdrop zu fahren und in der F3-Kamera sich etwas vom Bus zu entfernen, sodass dieser am Ende nicht zu sehen ist.

    CPU: Intel Core i5-4590 @3.3-3.7 GHz

    GPU: MSI RTX 2060

    RAM: 8GB DDR3-1600

    SSD: Samsung 860 Evo 1TB