Haltestellenbremse löst wenn Elektrik aus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin moin,


    Seit der V5 vom Citaro Mod hat Morphi die Haltestellenbremse so angepasst das diese direkt automatisch löst sobald man die Elektrik ausschaltet. Da ich aber eine ältere Version nutze wollte ich dieses manuell einbauen und habe die Einträge aus der Door.osc übernommen und ersetzt. Nur leider hat sich an der Funktion nichts geändert außer das ich die Haltestellenbremse gar nicht lösen kann wenn Elektrik aus ist.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Fehler in der Logfile sind nicht vorhanden.


    Mfg.

    Leon M.