Hilfe bei Problemen

  • Liebe Entwickler und Omsi User,


    Ich habe ein nerviges Problem und zwar habe ich ständig die Ingame Meldung: Terrain erzeugen dabei bleibt Omsi jedes zwischen 1 und 2 Minuten hängen.


    Als Beispiel habe ich gestern Abend für die Runde: Berlin Spandau auf der 137 die doppelte statt der normalen Zeit gebraucht. Normal 46 Minuten, meine Zeit 92 Minuten.


    Liebe Grüße und auf Hilfe hoffend.


    Robin

  • Moin,

    aus der Logfile lässt sich nur herauslesen, dass irgendetwas irgendetwas mit den Pfaden an den Busstop-Würfeln nicht richtig ist. Repariere OMSI einmal über Steam. Dass sollte eigendlich helfen.


    Grüße

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Das ist egal. Das macht das gleiche.:)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Hi,


    Habe es jetzt über Steam überprüft und mit der CD ebenfalls deinstalliert, mal schauen ob es geholfen hat, dass teste ich dann später


    LG

  • Bei mir gab es ähnliche Probleme. Ich lade beim Start die gesamte Karte. Dauert zwar der Start etwas länger, aber es ruckelt nicht mehr so und eventuell die Sichtweite etwas herunterschrauben

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI2]
  • Liebes Hilfe Team,


    es hat funktioniert...


    Die Map Berlin Spandau lief gestern flüssig bis auf ein paar Laderuckler und die Map Dresden heute auch.


    Allerdings als ich gerade die Map Neustedt gespielt habe wurden das Terrain erzeugen wieder mit warten verbunden.


    Ich hoffe erneut auf Hilfe und hänge die Logfile mal gleich mit an.


    LG