(ERLEDIGT) Probleme mit gebrauchtem Logitech Driving Force GT

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich habe mir ein Logitech Driving Force GT gebraucht gekauft und laut dem Verkäufer seien zwei Tasten defekt (die hinter dem Lenkrad). Stattdessen ist die Taste auf der rechten Seite Funktionsfähig aber viel mehr Tasten auf der linken Seite sind defekt (siehe Bilder) insgesamt 4 Tasten bzw. 7 Bedienbare Elemente. Da ich das Lenkrad nicht zurückgeben kann, könnte man das irgendwie durch aufschrauben oder so wieder Funktionsfähig machen, kann mir da jemand helfen?


    Hat sich erledigt.

  • Staaken79

    Hat das Label [Hardware] hinzugefügt
  • luedenscheiderboy

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit gebrauchtem Logitech Driving Force GT“ zu „(ERLEDIGT) Probleme mit gebrauchtem Logitech Driving Force GT“ geändert.