Tribünenobjekt(e)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich arbeite aktuell an den ein oder anderen Sportplätzen als eine Art Erweiterung für Ahlheim & Laurenzbach Updated. Dazu hatte ich vor längerer Zeit auch schon einige Bilder im Showroom-Thread hochgeladen.

    Allerdings stehe ich seit Baubeginn ständig wieder vor demselben Problem: den größeren Sportplätzen fehlt eine anständige Tribüne. Es ist zwar möglich, mithilfe von Mauern und Treppen eine Art Tribüne zu bauen, ein realistisches Ergebnis ist das aber nicht.


    Deshalb suche ich jemanden, der mir eventuell ein paar verschiedene Typen von Tribünen erstellt. Das Angebot muss nicht groß sein, die Texturen auch nicht unbedingt super scharf. Es soll bloß eine Alternative zu den "billigen OMSI-Tribünen" her.

    Vielleicht gibt es ein solches Objekt sogar schon und jemand kann mir eins empfehlen? :/


    Danke im Vorraus!


    Edit: Über die Tribüne von DavidM bin ich mir natürlich bewusst.