Unterstützung gesucht!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, ich suche für meine Team noch jemanden mit guten Blender Kenntnissen, da ich selber mit Blender überhaupt nicht umgehen kann. Es soll sich dabei um ein Ersatz, für das Discounter pack was ich auf der Karte verwende handeln. Ich möchte dies Objekte gerne durch eigene ersetzen, da mir die Objekte nicht mehr gefallen.


    Bei Interesse bitte per Pn melden.


    Mfg

  • Hey, ab sofort suche ich für mein Team, noch jemanden der die Fahrpläne für die Map Kahle 2 erstellen kann, meine Versuche einen einiger Maßen vernünftigen Fahrplan aufzustellen, sind leider bisher nicht so erfolgreich gewesen. Weiterhin suche ich auch noch ein Objekt Bauer.


    Bei Interesse bitte per Pn melden.


    Mfg