Karten Wunsch.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja Göttingen währe cool dazu die passenden Busse und ein bisschen Überland Z.b die linie 180 vom Göttinger Bahnhof nach Nörten hardenberg über Bovenden Währe auch bereit ein paar bilder zu machen und Geld auszugeben (habe leider keine ahnung in sachen modding)

  • Die Linie 180 ist etwa um die halbe stunde lang auf der linie fährt die Rbb (Regionalbusbraunschweig) mit Crossways und ist halb stadt halb überland.

    In Göttingen fährt die GöVb mit Mb C2 (überwiegend gelenkt und drei türen), Vanhool, Volvo Hybrid Und Auch C1 Facelift alle in Hellblau.

    An Linien würde ich alle empfelen die durch die Innenstadt fahren Fabio3116 kann dazu hoffentlich mehr Infos geben.

  • Regionalbus Braunschweig passt ja gut, da komme ich ja her aus Braunschweig! :D

    Alle Linien dürfte schwer werden, ich kann aktuell auch noch nichts versprechen. Ich kann nach dem Januarsupdate für Wolfsburg mir die Linie mal ansehen, dürfte aber teilweise auch schwer werden, da ich nicht aus der Region komme und dort auch noch nie war.


    Was würdet ihr denn beitragen? Hat einer von euch beiden etwas Erfahrung im Mapbau oder Objektbau?

    Ihr könnt mir ja mal eine PN schreiben :)

  • Regionalbus Braunschweig passt ja gut, da komme ich ja her aus Braunschweig! :D

    Alle Linien dürfte schwer werden, ich kann aktuell auch noch nichts versprechen. Ich kann nach dem Januarsupdate für Wolfsburg mir die Linie mal ansehen, dürfte aber teilweise auch schwer werden, da ich nicht aus der Region komme und dort auch noch nie war.


    Was würdet ihr denn beitragen? Hat einer von euch beiden etwas Erfahrung im Mapbau oder Objektbau?

    Ihr könnt mir ja mal eine PN schreiben :)

    Kommt ganz drauf an was man für den Map Bau für Omsi braucht Wenn könnte ich Bilder machen und mir das Bauen beibringen

  • Regionalbus Braunschweig passt ja gut, da komme ich ja her aus Braunschweig! :D

    Alle Linien dürfte schwer werden, ich kann aktuell auch noch nichts versprechen. Ich kann nach dem Januarsupdate für Wolfsburg mir die Linie mal ansehen, dürfte aber teilweise auch schwer werden, da ich nicht aus der Region komme und dort auch noch nie war.


    Was würdet ihr denn beitragen? Hat einer von euch beiden etwas Erfahrung im Mapbau oder Objektbau?

    Ihr könnt mir ja mal eine PN schreiben :)

    Kommt ganz drauf an was man für den Map Bau für Omsi braucht Wenn könnte ich Bilder machen und mir das Bauen beibringen


    Wenn würde ich zu allererst mit einem fiktiven Versuch anfangen. Wir können das ja mal per PN klären.