[Fiktiv] Kalsburg V2.0 Final [Stadt & Land]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke für die Karte! Es gab Schwierigkeiten bei der Installation, da einige Fragmente der Kachelkarte weiß waren, aber nachdem ich einen Beitrag sorgfältig gelesen hatte, fand ich heraus, was los war.

    Es gibt immer noch ein Problem bei der Landung von Passagieren an Endhaltestellen auf einigen Strecken. Anscheinend liegt das Problem in der hof-Datei.

    An alle, die eine Notiz haben

    In Datei Global.cfg maps\Kalsburg\Sand.jpg ersetzen Texture\Kalsburg\Sand.jpg - Dadurch wird das Problem mit weißen Texturen behoben.

  • Hatte eine Idee wo ich das bekommen kann


    418 19:03:47 - - Error: Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\model\vehicleno_front.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    419 19:03:47 - - Error: In "Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\test.sco" there was an error in line 35!

  • Das ist eine Datei entweder von Hamburg Tag & Nacht oder das dazu gehörige Innovationslinienupdate. Wenn du HH T&N über Steam gekauft hast kannst du Steam die Dateien überprüfen lassen. Ob das mit der Aerooft Launcher auch funktioniert weiß ich leider nicht weil ich die nicht benutze.

  • guten abend

    Ich habe immer noch Dinge selbst gefunden.

    Ich habe auch dieses ADDON_CreativeStreets sagt nur omsi tools, dass ich es nicht habe, habe es überprüft und sie sind nur dazwischen .... Ich kann die anderen 2 nicht finden, wer kann mir dabei helfen? weil ich wirklich nichts mehr verstehe. Und ich sehe die ganze Zeit blauen Himmel !!!




    Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco

    Sceneryobjects\Pennermasters Objekte\Kreuz_Haupstr_Aster.sco



    Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_FahrradWeg1_L.sli

    Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Parkplatz1.sli

    Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Weiss_Halteverbot.sli

  • Ich habe diese Antwort im Forum gefunden

    für alle, die immer noch diesen Fehler haben:vehicleno_front.o3d

    Zitat

    Die fehlende Datei vehicleno_front.o3d befindet sich in OMSI 2\Vehicles\HH109_Stadtbus_VHHPVG_AI\Model\PVG94

    Einfach diese Datei nach OMSI 2\sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\model kopieren!! NICHT VERSCHIEBEN!!


    Sorry...das dortige Objekt heisst leider nur vehicleno.o3d. Habs mir trotzdem dorthin kopiert und entsprechend umbenannt...

    Hatte eine Idee wo ich das bekommen kann


    418 19:03:47 - - Error: Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\model\vehicleno_front.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    419 19:03:47 - - Error: In "Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\test.sco" there was an error in line 35!