[Fiktiv] Kalsburg V2.0 Final [Stadt & Land] Hotfix verfügbar 30.10.2019

• Pma2001 Achte auch auf den genauen Pfad. OMSI fragt um den Ordner ADDON_CreativeStreets, im Archiv heßt diesen Ordner BS_ADDON_CreativeStreets. Am einfachsten ist es einen Kopie zu machen mit den richtigen Namen. Oder (wenn dieses Addon noch nicht von andere Karten verwendet wird) kannst du diese auch umbenennen.

• Moin... Ne die beiden habe ich nicht...

Welche Sachen fehlen mir denn?

1.Dann hast du schon mal einen Fehler denn die Busse sind in der AI Liste und darum fahren sie bei dir auch nicht. Heißt das du die Ai liste mit Fahrzeugen die du hast umschreiben musst.

Und welche Sachen fehlen mir?

Maptools sagt alles da

KVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop:

In map file "maps\Kalsburg V2.0 Final\tile_2_-1.map" there was an error in line 9976!

Hast du schon probiert diese Kacheldatei neu zu installieren?

Dann gibt es einige Sachen, diese sollten aber nicht zum nich laden eine Kachel führe, aber schon die Performance drücken.

The file "TicketPacks\Kalsburg\Berlin_1.otp" could not be loaded!

So ist es nicht in der mitgelieferte global.cfg. Nimm bitte den Original aus dem Archiv.

Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\Solaris Urbino 12 FUTAR\\Script18_4doors_moki\cockpit_U18FAPACTIA.osc) ist der Variablenname ungültig!

Fehler: im Befehl "(M.L.almex_init)" (vehicles\Solaris Urbino 12 FUTAR\\..\_omsiempire\script\SU12_main_OW-MTZ.osc) ist der Macroname ungültig!

Fehler: im Befehl "(M.L.ident-features_init)" (vehicles\Solaris Urbino 12 FUTAR\\..\_omsiempire\script\SU12_main_OW-MTZ.osc) ist der Macroname ungültig!

Du hast Probleme mit einen Solaris.

Wenn du das Modpack von Morphi (V5) und der Solalris Stadtbusfamilie nicht hast verwendet dann bitte andere Busse in der AI-Liste. Wenn du das nicht machst bleibt OMSI nach Busse suchen die es nicht gibt, das drückt die Performance.

• Ich hab schon die komplette Map neu installiert und die AI List auch neu gemacht ohne Solaris und V5

KVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop:

• Willem1974 Vielen Dank, genau das war das Problem und es hat Gott sei Dank geholfen!

Jetzt habe ich nur noch diese eine Fehlermeldung: "Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco"

Habe bereits mehrfach in diesem Thread gelesen, dass es die ja anscheinend öfter gibt und auch, dass man sie durch "Umbenennen" lösen kann. Mir ist nur leider nicht ganz klar, wie genau diese Methode funktionieren soll. Wäre super, wenn jemand das genauer erklären könnte. Vielen Dank schonmal!

• Hallo,

i have a problem with this map. I've installed the bluescreen add-on but still it says that i miss some kind of splines i don't know whats wrong is there someone who can help me? Im sorry for my bad english but im dutch :)

Greetz Arno

• You are still missing several addons.

1. MABEG Ersatzhaltestelle
    2. ADDON_CreativeStreets
    3. Fahrrad Set (in the logfile mentioned as CreativeAddonMakers)
    4. Kamaz Objects
    5. Tony_A_Objects

Have you read the readme at all? The busstop can be found in the download of the map Bad Hügeldorf. The Tony_A_Objects will be a problem since they are no longer available for download, unless someone knows of a map that has these included. The link for the other addons can be found in the readme and in the first post of this thread.

350 10:53:15 - - Warning: Scenery Object not found:Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_long.sco, if you are loading an addon map, please read the documentation and contact the map's author. If you are loading an original map (Spandau or Grundorf), please repair OMSI with the original setup.

351 10:53:15 - - Error: The file "Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_long.sco" could not be loaded!

352 10:53:15 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_long.sco"

There is also a problem with a parked vehicle. It can be found in the hotfix.

ÖPNV Bus & Bahn Will there be a fix so "new" OMSI-drivers can play this map without problems? This object (Flag-Germany.sco) is used 12 times in total on 5 tiles.

• Hallo nochmal!

Habe leider noch ein weiteres Problem, im Dunkeln habe ich an einigen Stellen komplett weiße Texturen, während dort im Hellen alles normal ist.

Des Weiteren kann ich an einigen Stellen einfach unter die Karte bzw. ins Nichts schauen und habe teilweise auch Straßen, die einfach abrupt enden und ins Nichts führen.

Hoffentlich könnt ihr mir dabei weiterhelfen, denn ich würde dieKarte echt gerne normal befahren, denn sie gefällt mir sehr gut!

• Das witzige ist einfach das ihr dieselben Kennzeichen wie aus meiner Region habt 😂

KB = Korbach (Nordhessen)

Tja kannst mal sehen vielleicht fahren wir auch dort unsere Touren :D

Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie jemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen.