MAN_NL_NG in vielen Fahrzeug-Ordnern


  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Anscheinend schon seit dem 29.07.2018

    In den ersten ~60 Ordnern in meinen Vehicles ist überall 1x der MAN_NL_NG kopiert und ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nicht selbst gemacht habe.

    Darunter auch Announcements und Anzeigen, dadurch bin ich da überhaupt erst drauf gestoßen.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Das möchte ich gerne heraus finden.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Originalcontent + Addon HH + Addon Aachen


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    4GB-Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Nicht notwendig


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Nicht notwendig

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Da wirste das wohl mal falsch kopiert haben. Ist mir auch schonmal passiert:)

    Das sich der Bus in allen anderen Fahrzeugen befindet, ist bei mir zumindest, nicht so.


    mfg

    Daniel

  • Das ist ja schon etwas länger her dass diese Dateien erstellt wurden. Kann es sein dass die irgendwie durch ein Tool kopiert worden? Sowas wie Hof-Suite oder Hof-Manager oder so?

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • ^^

    Klingt irgendwie nach meinem Multicopy-Tool, alias der Hofdatei-Manager, jedoch hab ich den erst im Oktober 2018 veröffenlicht:/


    sollte dies der Fall sein, wirst du vermutlich mal ein falsches Verzeichnis ausgewählt haben in welchem sich dei Datei (Fahrzeug) befunden haben muss.


    Der Quellcode ist sauber, da ist kein Fehler:S

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)