C2 NGT Mod

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    Ich habe jetzt mal Bilder angehangen, die zeigen wie es bei mir aussieht wenn ich die Read Me sowie den Post hier befolge.


    LG

  • Hallo ich brauch da mal einen der mir Helfen kann. Ich habe das Ganze Programm durch gegangen und das mit mehrer mal Probiert aber und das mehr mal Probiert aber leider geht der Mod Immer noch nicht. Könnt Ihr einer mir da Helfen genau ich Kann euch dann meine Ts Ip schicken um das ihr mir helfen Könnt. Oder kann einer denn fertigen Bus Hochladen und den zu Verfügung stellen. Wäre echt nett

  • Ja es tut mir ja leid aber so wie ich es schon geschrieben habe brauch ich bei der Installation Hilfe Leider habe ich da keine Lofils weil der Bus Zwar anzeigt aber nicht so wie Laut den Mod Sein soll.

    [tt]


    Ich diskutiere das nicht.

  • Na du hast eine Menge Fehler in deinem Log:


    Code
    1. 705 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.linie_aktuell)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 706 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.ziel_aktuell)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    3. 707 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    4. 708 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_aktuell)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    5. 709 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\VMatrix\krueger_bridge.osc) ist der Variablenname ungültig!
    6. 710 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.antrieb_drehzahl)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\ticketprinter_atron.osc) ist der Variablenname ungültig!
    7. 711 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\ticketprinter_atron.osc) ist der Variablenname ungültig!
    8. 712 07:47:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.ziel_neu)" (Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\\script\ticketprinter_atron.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Und das zieht sich durch - hier stimmt etwas nicht. Das dürfte vermutlich Drei Generationen sein.

    Bevor du überhaupt weiter moddest, solltest du erstmal schauen das du alle Fehler beseitigst. So geht das nicht. Aber der NGT ist hier nicht bei sowie ich das sehe.

  • Die Fehler in deiner Log Datei beeinflussen auf jeden Fall dein Spiel. Damit sind Abstürze und Freezes vorprogrammiert, insbesondere dann wenn irgendwelche Variablen in einer Varlist fehlen. Dann kann das Script nicht fehlerfrei arbeiten.


    Beseitige die Fehler und dann lies dir die Anleitung von stonebreaker genau durch. Copy und Pasten sowie ein paar Dinge löschen wirst du doch können.

    Also ich hab mir die Anleitung mal angeguckt, und kann darin jetzt kein Problem oder irgendeine Schwierigkeit erkennen.

    Auch für Anfänger sollte das problemlos durchführbar sein.

  • doch aber der bus wird nicht so angezeigt obwohl ich den So Installiert haben wie er das in der Anleitung ist in den Bus Ordner wenn ich denn raus Holle zeigt er den so an wie der Hamburger Bus Pack an aber nicht so wie ich es gemacht habe