[Solved!/Erledigt!] IVECO Evadys -> Text Texture Fehler, Bus wird nicht angezeigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ihr lieben,


    ich bastele momentan am neu erschienenen Evadys rum, um ihm einen Drucker zu verpassen. Geplant ist der
    Einbau des AFR200 aus dem O407. Zahltisch ist schon eingebaut und funktioniert auch, der Korpus und die Modell Dateien des Druckers sind auch schon drin. Es geht jetzt um die Text-Texturen. Ich habe die Text-Textur Einträge aus dem O407 kopiert und in den IVECO eingefügt und die Nummerierung auch dementsprechend angepasst. (Auch die Einträge des Druckers, welche Textur er nutzen soll, sind bereits angepasst.) Nur meint OMSI mal wieder auf bockig schalten zu müssen, und spuckt mir einen Fehler in die Log-Datei, bezüglich der Text-Textur. Und wenn dort ja ein Fehler vorliegt wird der Rest des Busses nicht geladen und dann wird er ja logischerweise auch nicht angezeigt. Ich bin hier gerade ein wenig am verzweifeln.


    Kann mir jemand hlefen?


    Einmal die Log-Datei:

    Btw: Die Fehler mit dem Ticketprinter sind bekannt. Falls da jemand was weiß, kann er mir da vielleicht mal einen Lösungsansatz geben. Da weiß ich nämlich auch gerade nicht weiter. :D


    Und der bemängelte Abschnitt aus der Model.cfg:


    Gruß

    Schrotti


    Tante EDIT meint was:


    Der Fehler ist schon behoben, ich hab Skripte aus der Bus-Datei rausgeschmissen, die der Bus gebraucht hätte. :D

  • Schrotti

    Hat den Titel des Themas von „IVECO Evadys -> Text Texture Fehler, Bus wird nicht angezeigt“ zu „[Solved!/Erledigt!] IVECO Evadys -> Text Texture Fehler, Bus wird nicht angezeigt“ geändert.