Fehler AMUAV.CNAVO.MV.N bei Citaro Facelift Morphi

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo allerseits!


    Ich weiß nicht, ob ich es einen Fehler oder etwas anderes nennen soll, aber ich nenne es aus dem Logbuch, wenn ich das Citar-Facelift mit dem hLa906-Motor und dem ZF Ecomat-Getriebe (einzeln und gelenkig) auswähle, erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.N "Ist es eine" normale "Sache oder ist es ein Morphi-Fehler?


    Da dieses Problem in jedem Szenario bekannt ist, wenn ich ein Facelifting mit dem Morphi Sound Mod für Busse dieses Typs habe, tritt dieses Problem bei ZF ecolife und voith change nicht auf.


    Ich habe versucht, den Mod neu zu installieren, aber er löst sich nicht.

    Ich weise darauf hin, dass ich den 4GB-Patch implementiert habe und keinen schlechten PC habe.


  • Protokolldatei des Kurztests für das Asphalt-Kachel-Szenario (neutrales Szenario ohne Einstellung)