[GELÖST] Kanzlerbahn U55 Leere Map

  • Hallo Leute!


    Die U-Bahnmap U55 wird ohne Fehlermeldung geladen, jedoch ist die Map leer. Hab euch die Logfile drangehängt. Laut Map Tools fehlen auch paar Objekte und Splines, obwohl ich alles richtig installiert habe. Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.


    MfG

    Rikardo

    Files

    • logfile.txt

      (258.5 kB, downloaded 12 times, last: )

    U-Bahn-Wien E6/c6
    *1979 Wien - † 2008 Utrecht/Krakau

  • Hi,


    bei dir fehlen laut Logfile wie du schon sagst die Spline und das überwiegt.


    EDIT: Habe kurzer Hand die Map mal gedownloaded. Was sagt den deine Readme?

    Liked bitte


    Sollten meine Beiträge hilfreich sein


    Vielen Dank

    Edited once, last by sYstEm32 ().

  • Ich möchte ja nix sagen... aber istes nicht normal dass eine reine U-Bahnmap etvl. nur leere Wiese hat, da die eigentliche Map unter der Oberfläche ist.

    Eventuell einfach mal eine Bahn spwanen...

  • Hi,


    bei dir fehlen laut Logfile wie du schon sagst die Spline und das überwiegt.


    EDIT: Habe kurzer Hand die Map mal gedownloaded. Was sagt den deine Readme?

    Was meinst genau? Hab mir die ReadMe durchgelesen und alles installiert. Sind ja eigentlich nur 5 zusätzliche Sachen, die gebraucht werden. Das X10 Addon ist ebenfalls installiert und korrekt aktiviert.



    Quote

    Ich möchte ja nix sagen... aber istes nicht normal dass eine reine U-Bahnmap etvl. nur leere Wiese hat, da die eigentliche Map unter der Oberfläche ist.

    Eventuell einfach mal eine Bahn spwanen...

    Naja das lustige dabei ist, ich hab nicht mal eine Wiese sondern wirklich nur das leere "Universum" vor mir xD. Hab das eh schon versucht aber wie gesagt, klappt halt nicht.


    LG

    U-Bahn-Wien E6/c6
    *1979 Wien - † 2008 Utrecht/Krakau

    Edited once, last by Danny_Ocean ().

  • Ich frage da bei mir ein passwort hinterlegt ist und ich nicht auf die Readme zugreifen kann.


    Muss aber auch dazu sagen das ich mir das nicht wirklich angeschaut habe.

    Liked bitte


    Sollten meine Beiträge hilfreich sein


    Vielen Dank

  • Danny_Ocean

    Changed the title of the thread from “Kanzlerbahn U55 Leere Map” to “[GELÖST] Kanzlerbahn U55 Leere Map”.
  • Hallo!

    Hab die Lösung dazu gefunden. Mir hat die Spline invis_human.sli gefehlt. Hab die mir runtergeladen und in Splines\Marcel eingefügt, Funktioniert wieder.


    Passwort ist U55BVG falls du die RM durchlesen willst.


    Liebe Grüße und danke für die Hilfe!

    Rikardo

    U-Bahn-Wien E6/c6
    *1979 Wien - † 2008 Utrecht/Krakau