Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Probiere es doch aus, die einfachste Möglichkeit sei:


    Die Scripts kopieren und in die Bus Datei des Citaro einbauen. Wenn es dann zu keinem Fehler kommt und du den Bus spawnen kannst, dann kannst du weitermachen ^^

  • Alles was in Omsi schon eine Funktion hat wird auch in einem anderen Bus funktionieren. Ist immer nur die Frage wie groß der Aufwand mit den Scripts ist/wie gut man sich auskennt.


    Modell.cfg und Texturen sind ja gleich bis auf die Texttexturen.

  • Probiere es doch aus, die einfachste Möglichkeit sei:


    Die Scripts kopieren und in die Bus Datei des Citaro einbauen. Wenn es dann zu keinem Fehler kommt und du den Bus spawnen kannst, dann kannst du weitermachen ^^

    Danke,

    jetzt stehen viele Errors mit dem Variablenname...

  • Dann dürfte wohl ein Script Fehler vorliegen.


    Du kannst eben nicht jedes Script in einen Bus einbauen. Nimm mal das Facelift IBIS-2 Script und baue das in den Citaro 1. Gen ein.

    Glaub mir - ich weiß wovon ich rede. Ich hab das ganze IBIS-2 Script neu geschrieben und angepasst für ein Trapeze ITS IBISPlus. ;)

  • Jo hier die Logfile:

    Ab Zeile 235 wirds glaube ich interessant...