IBOX in Citaro

• Probiere es doch aus, die einfachste Möglichkeit sei:

Die Scripts kopieren und in die Bus Datei des Citaro einbauen. Wenn es dann zu keinem Fehler kommt und du den Bus spawnen kannst, dann kannst du weitermachen ^^

:xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods

"Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

• Alles was in Omsi schon eine Funktion hat wird auch in einem anderen Bus funktionieren. Ist immer nur die Frage wie groß der Aufwand mit den Scripts ist/wie gut man sich auskennt.

Modell.cfg und Texturen sind ja gleich bis auf die Texttexturen.

• Probiere es doch aus, die einfachste Möglichkeit sei:

Die Scripts kopieren und in die Bus Datei des Citaro einbauen. Wenn es dann zu keinem Fehler kommt und du den Bus spawnen kannst, dann kannst du weitermachen ^^

Danke,

jetzt stehen viele Errors mit dem Variablenname...

• Dann dürfte wohl ein Script Fehler vorliegen.

Du kannst eben nicht jedes Script in einen Bus einbauen. Nimm mal das Facelift IBIS-2 Script und baue das in den Citaro 1. Gen ein.

Glaub mir - ich weiß wovon ich rede. Ich hab das ganze IBIS-2 Script neu geschrieben und angepasst für ein Trapeze ITS IBISPlus. ;)

• Das IBIS 2 Script vom Standart Facelift oder von Aachen weil der hat kein IBIS 2.

Ich hab nur keine Ahnung vom scripten, wird es noch ein Tutorial dafür geben wie man die Ibox einbaut?

• Das war nur hypothetischer Natur - keine Aufforderung es zu machen.

Poste nochmal ein Log File bitte. Spawn den Bus und dann ab der Stelle wo das Fahrzeug unsichtbar ist.

• Jo hier die Logfile:

Ab Zeile 235 wirds glaube ich interessant...

• Moment mal Meister - in deinem Log ist die Rede von A23 V3D. Dort werden Fehler produziert, weil Varlisten fehlen.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt