Warum geht beim 99er Gelenkbus aus dem 3 Generationen Addon mit Morphi Pack die Matrix nicht?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir aus dem Forum von ,,Morphi" das Soundpaket für das 3 Generationen runtergeladen.

Bis auf die Matrix beim 99er Gelenkbus funktioniert auch alles einwandfrei.

Egal was ich Schildern möchte, es funktioniert nichts!

Das Problem stört sehr, da die Leute bei einer nicht funktionierenden Matrix natürlich auch nicht einsteigen.

Auch eine Neuinstallation des Busses & des Soundpacks hat mir bei dem Problem nicht geholfen.

Die ,,Fonts" sind auch von mir in in das OMSI Hauptverzeichnis korrekt eingefügt wurden. So wie in der ReadMe beschrieben.

Kann mir wer von euch helfen, sodass die Matrix funktioniert? Weil die Matrix vorher ja auch funktionierte!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

,,MAN Lions City A40"

• Ist denn deine Bus Version mit der Version kompatibel? Habe das gerade nicht im Kopf:/

Es funktioniert nicht alles. Die Fahrgäste steigen auch bei dunkler Matrix ein. Dafür müsste dann aber immerhin das Script funktionieren.

Ohne Logfile kommen wir hier nur nicht weiter.

• Ist denn deine Bus Version mit der Version kompatibel? Habe das gerade nicht im Kopf:/

Es funktioniert nicht alles. Die Fahrgäste steigen auch bei dunkler Matrix ein. Dafür müsste dann aber immerhin das Script funktionieren.

Ohne Logfile kommen wir hier nur nicht weiter.

Danke für deine Antwort.

Morgen werde ich mal schauen und falls ich es alleine nicht behoben bekomme, werde ich die logfile.txt posten.

Mit freundlichen Grüßen