Neues Fahrzeugaddon - MAN DN95

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Mal eine Frage in die Runde, könnt ihr ebenfalls beim RBL-Drucker das X im X10 Addon auch nicht richtig automatisch schildern? 01036xxx ergibt immer bei mir nur "10". Beim IBIS funktioniert das einwandfrei...

  • 810 für X10

    510 für M10

    910 für N10


    Soll aber vermutlich realer gepatcht werden sowas 510 für X10 stehen würde und 810 für M

    "You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

  • Ist schon erwähnt worden ,daß dieses kleine IBIS Anzeigegerät (k.A. wie das korrekt heißt) eben nichts anzeigt) Ich würde mich außerdem über eine DM Tauschtextur entweder als setvar, als Klickfunktion oder als .cti Tauschtextur freuen, damit der Bus auch schön in den original Spandaukarten richtig fahren kann. Zu guter Letzt kommt mir das MAN Logo im Zentrum des Lenkrades etwas zu groß vor, das ist allerdings nur meine subjektive Meinung und nicht auf Messungen basiert.

    LG Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Ich finde den Bus auch total gut gelungen. Mich stören eigentlich nur drei kleine Sachen: Die Fahrgäste, die ein Ticket kaufen wollen, laufen erst bis zur Treppe, um sich dann umzudrehen. Dann wurde die Ticketverkaufsansicht noch nicht gefixt. Und ich wünsche mir wie amiachim auch eine Möglichkeit, bei der Kasse zwischen Deutscher Mark und Euro zu wechseln.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"