Anzeige buggt beim MAN Buszug vom München-AddOn

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer beim Losfahren


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Losfahren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    auf allen Karten, MAN Buszug aus dem Münchenaddon


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Hey Leute,

    hab mich eigentlich aufs Fahren mit dem Buszug gefreut bis folgendes Problem kam


    habe ganz normal auf Ruhrau z.B. die 177 in Richtung Hbf. geschildert, wurde geschildert alles okay. Aber wenn ich losfahre steht in den roten Zeilen ,,Betriebsfahrt" und alle Fahrgäste wollen wieder raus. Wenn ich stehe, steht wieder Hauptbahnhof, gebe ich Gas steht wieder Betriebsfahrt. Nervt schon, zumal ich den Bus ziemlich gut finde. Wer kann helfen?


    LG,

    xcal

  • xcal

    Hat den Titel des Themas von „Anzeige buggt beim MAN Buszug“ zu „Anzeige buggt beim MAN Buszug vom München-AddOn“ geändert.
  • Das ist ähnlich gelöst wie bei der NF6D. Abhilfe schafft ein beliebiges Ziel an 2. Stelle, beispielsweise so:

    Code
    1. {ALLEX} 000 Empty Blanko.tga
    2. 999 DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus DummyTerminus
    3. {ALLEX} 001 Betriebsfahrt BETRIEBSFAHRT RVAG - Wir sind gleich zurueck BETRIEBSFAHRT Blanko.tga Betriebsfahrt rvag_noentry.bmp
    4. {ALLEX} 002 Werkstattfahrt WERKSTATTFAHRT Werkstattfahrt WERKSTATTFAHRT Blanko.tga Werkstattfahrt rvag_wrkst.bmp
    5. {ALLEX} 003 Pause PAUSE PAUSE - bitte nicht einsteigen PAUSE Blanko.tga Pause rvag_pause.bmp
    6. 101 Ruhrau Hbf. RUHRAU HBF. Hauptbahnhof [ ü. Pferdemarkt Hauptbahnhof Ruhrau Hbf.
    7. 102 Nordstadt NORDSTADT BF. Nordstadt Bf. [ ü. Pferdemarkt Nordstadt Bf. Nordstadt Bf.


    Wichtig ist dass es an 2. Stelle in der hof steht und ohne den Zusatz {ALLEX}