Hamburg Erweiterungsbau Linie und Teil der Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin.

    ich wollte als Wunsch eine Linie zu erweitern unszwar währe folgende Linie von Mir Vorgeschlagen

    Betreibsthof Alsterdorf

    26 :ubahn_small: Alsterdorf- :ubahn_small:Kellinghusenstraße

    17 :ubahn_small: Borgweg- :ubahn_small: Feldstraße

    999 BF Altona über :sbahn_small: Repperbahn,Rathausmarkt,HBF ZOB bis :ubahn_small: Burgstraße (fiktive Strecke)

    25 Mundsburger Brücke über Goldbeckpl. Winterhude Marktpl. bis :ubahn_small: Kellinghusenstr.


    Wenn frage gibt hier gerne

    euer Youtuber Hamburg TVplay :ubahn::sbahn::busold::sd::)

  • Guten Morgen Hamburg TVplay,


    schau mal in der Webdisk nach, da gibt es ein Erweiterungspaket für Hamburg HafenCity.

    Darin enthalten sind die Linien 17, 36, 37, 106*, 112, 119*, 288, 601, 602, 605, 607, 609 und eine Stadtrundfahrt.

    Linien welche mit einem * markiert sind, fahren nicht in Wirklichkeit in Hamburg