Art des Downloads: Busmod
Projektname: Die Großraumrettungswagenmod - mit Blaulicht auf OMSI-Karten leben retten!
Beteiligte Personen: Citaro C2 Hybrid. ich
Projektdetails:
Diese Mod ermöglicht euch den Umbau eines abgestellten NG 313 oder Citaro zu einem Großraumrettungswagen! Dafür sind diesem Baukasten neben den nötigen Objekten auch Anleitungen beigelegt. Unter Fahrt mit Blaulicht und/oder Martinhorn machen andere Verkehrsteilnehmer Euch Platz, indem sie bei roten Ampeln einen dortigen Stau auflösen!
Diese Mod ist grob auf Google Bilder-Fünden aufgebaut. Selbstverständlich dürft Ihr weitere Repaints zu den Fahrzeugen erstellen oder mit Hilfe der Objekte weitere Fahrzeuge modifizieren. Da ich noch blutiger Anfänger in Blender und im Scripten bin, könnt Ihr auch gerne die Objekte und das Script verändern!
Viel Spaß!
Downloadlink: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/7180-sonderfahrzeugemod/
Bilder/Videos:
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.