[MAN NG 313/MB Citaro v5] Großraumrettungswagen

  • Hallo,

    habe leider das Problem, das (zumindest der MAN) nicht funktioniert. Habe ihr nach Anleitung Installiert und 2 mal geprüft. Wenn ich ihn spawnen will kommt immer nur eine Zugriffsverletzung.

  • Hast du Schritt 4 wirklich richtig gemacht? Es scheint nämlich so das es daran liegt

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Erstmal einen schönen Guten Abend,


    (...) Spare es dir doch einfach.... :rolleyes:


    Ich habe zwei Probleme bei dem Mod.


    Erstens mir wird bei keinem trotz korrekter Einträge das Repaint beim Spawnen mit zur Wahl gestellt die sind alle drei Weiß und lassen sich nicht verändern.


    Zweitens kann ich den MAN Stadtbus im Feuerwehr Design gar nicht erst spawnen, wenn ich dies tun möchte wird er beim spawnen direkt despawnt.


    Ich hoffe auf Hilfe und wünsche einen schönen Abend.


    LG und einen schönen dritten Advent

    Files

    • logfile.txt

      (98.07 kB, downloaded 12 times, last: )

    Edited once, last by Semedah ().

  • "449 18:47:43 - - Error: '(M.L.blaulicht_frame' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E

    450 18:47:43 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NG313_main_FW.bus - it is invalid!"


    Du hast den Frame beim MAN falsch gemacht.


    Der Frame wird so eingetragen "(M.L.blaulicht_frame)"

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Danke für die schnelle Hilfe.


    Das Repaint Problem konnte ich selbst lösen bei allen lag es daran das Leerzeichen da waren wo keine hin durften.


    LG

  • Gibt es eine Möglichkeit, das Blaulich in Gelblicht umzuändern?


    Gruß

    Eine Gute Fahrt wünscht Oskar's Busse!

  • Dazu musst du rausfinden welche Lichtpunkte für die Blaulichter in der Model-Datei verantwortlich sind. Und dann kannst du die Lichtfarbe anpassen, an den Stellen wie hier unten beschrieben. Dazu brauchst du die RGB-Werte für die Farbe die du haben möchtest, das kann man im Internet raus finden.


    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited once, last by modellbusse ;) ().