Passengercabin vom Haltestellenhäuschen

• Hallo, bei den NNP-Sceneryobjects fehlt bei den Unterstand-Typ Mülheim(Rosendahl) eine Passangercabin.cfg (Unterstand-passenger.cfg)

Dadurch wird mir im Logfile immer wieder Errors angezeigt.

Habe dann bei der .sco Datei des Haltestellenunterstand den Abschnitt von der Passangercabin entfernt und es erscheinen keine Fehler mehr.

Meine frage ist, hat es irgendwelche Auswirkungen oder für was ist überhaupt diese Passengercabin bei den Sceneryobjects?

• was ist überhaupt diese Passengercabin bei den Sceneryobjects

Das gibt an wo die Fahrgäste sitzen/stehen ;-) Du hast ja geschrieben, dass es ein Haltestellenhäuschen ist. Und OMSI muss ja wissen, wo die Leute platziert werden können. Ist dasselbe wie im Bus. Da muss ja auch angegeben werden, wo Sitz- bzw. Stehplätze sind. :-)

- IRE612 -

• was ist überhaupt diese Passengercabin bei den Sceneryobjects

Das gibt an wo die Fahrgäste sitzen/stehen ;-) Du hast ja geschrieben, dass es ein Haltestellenhäuschen ist. Und OMSI muss ja wissen, wo die Leute platziert werden können. Ist dasselbe wie im Bus. Da muss ja auch angegeben werden, wo Sitz- bzw. Stehplätze sind. :-)

- IRE612 -

Aber die Passagiere sind rein für das Wartehaus oder laufen die dann später auch zum Bus? Wenn die nur für das Häuschen sind dann ist es ja ok wenn die ausgetragen sind.

• Aber die Passagiere sind rein für das Wartehaus oder laufen die dann später auch zum Bus?

Du kannst irgendwie das Wartehäuschen mit dem Busstop-Würfel verbinden, sodass dann wirklich die Fahrgäste aufstehen und zur Straße gelaufen kommen. Wenn die NNP-Häuseln nicht funktionieren, musste leider andere nehmen :-/ Wobei ich nicht ganz genau weiß, ob ALLE Unterstände diese Funktion haben :/

- IRE612 -

• Wenn du die Einträge aus der *.sco raus nimmst dann bleiben die Fahrgäste in/vor dem Wartehäuschen stehen und die Fehlermeldung sollte nicht mehr kommen.

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Habe gestern einen ehemaligen NNP Entwickler kontaktieren können. Die Datei Unterstand_passsenger.cfg findet man im Ordner HC_MC_HST_obj. Einfach Copy and Paste in den NNP-Sceneryobjects Ordner und alles hat seine Richtigkeit dann. Trotzdem danke für euer Hilfe:)

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt