Reale Fahrzeitprofile für Köln

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Da das Forum mit der für mich nicht nachvollziehbaren und deplatzierten "Teilschließung" und dem damit verbundenen Versuch, ein unfertiges Nachfolgeprodukt zu pushen (so wirkt es nach außen, egal wie sehr man es dementiert), in meinen Augen seinen Sinn gänzlich verloren hat, werde ich meine Aktivitäten hier einstellen und sämtliche von mir gestarteten Themen mit diesem kleinen Merksatz versehen.


    Machts gut und viel Spaß in eurer kleinen Filterblase.

    Edited once, last by James O'Neill ().

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Habe nochmal ein Update gemacht. Habe mich an einer Stelle leider vertippt. X/

    Dazu habe ich die Busse dazu angehalten, an geeigneter Stelle ihre Verfrühung abzuwarten.



    Danke,

    Wenn man ne reale Map baut, soll man auch die Fahrzeiten real machen... .

    Die Zeiten von Anfangs- zu Endhaltestelle waren ja real. Ich vermute einfach, den Entwicklern fehlt es etwas an Erfahrung mit OMSI.