Reale Fahrzeitprofile für Köln

  • Art des Downloads: Reale Fahrzeitprofile für Köln (ttp-Dateien)


    Projektname: Reale Fahrzeitprofile für Köln


    Beteiligte Personen: Nur der olle, böse James


    Projektdetails: Da die Fahrzeiten von Anfang zum Ende der Linie zwar real waren, die Zwischenhalte aber automatisch generierte Zeiten hatten, dachte ich mir, ich ändere das und übernehme die realen Fahrzeitabstände aus dem Minifahrplan der Linie 132. Dadurch wird sie teilweise etwas knackiger zu fahren, aber hier und da bleibt es auch ehr gemütlich.

    Viel Spaß damit!


    Downloadlink: http://www.mediafire.com/file/…Koeln_Fahrzeitprofile.rar


    Bilder/Videos: Da gibts mehr oder weniger nichts zu sehen.

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Habe nochmal ein Update gemacht. Habe mich an einer Stelle leider vertippt. X/

    Dazu habe ich die Busse dazu angehalten, an geeigneter Stelle ihre Verfrühung abzuwarten.



    Danke,

    Wenn man ne reale Map baut, soll man auch die Fahrzeiten real machen... .

    Die Zeiten von Anfangs- zu Endhaltestelle waren ja real. Ich vermute einfach, den Entwicklern fehlt es etwas an Erfahrung mit OMSI.