Argument außerhalb des Bereichs IVECO Evadys

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...

    Fehlermeldung aber weiterspiel nur ohne den bus halt


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Einen Bus platzieren(bis jetzt beim Evady und bei der MAN LC Family


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Iveco Evadys, MAN LC Family A20, Freyfurt modded, AH LZ UP


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Sweet FX, 4gb Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Anhang

    logfile.txt

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    ---


    Edit: Ich wollte gerade das Busfenster schließen und dann kamen im Wechsel (immer nachdem ich es schließen wollte) die Meldungen:

    Zugriffsverletzung bei Adresse ...

    und ungültige Zeitoperation

  • DerBusfahrer07

    Changed the title of the thread from “Fehler bei Bereichs uberprüfung IVECO Evadys” to “Argument außerhalb des Bereichs IVECO Evadys”.
  • Folgende Sachen bitte neu installieren:


    -Tatra KT4D

    -Citaro Facelift Ü

    -IVECO Evadys

    -MAN Lions City A21 (V3D)

    -MAN LC Family


    achte darauf, dass du die jeweiligen Ordner aus dem Vehicles Ordner zuerst gelöscht hast!


    P.S. Zu deinem Problemmacher: Es war der A20 aus der LC family;)


    (DIE SACHEN TROTZDEM ALLE NEU INSTALLIEREN!!!)