Logitech Driving Force GT wird von Omsi nicht erkannt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich wollte mal nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Omsi fahren. Nur leider habe ich plötzlich das Problem, dass mein Logitech Driving Force GT Lenkrad nicht mehr von Omsi erkannt wird. Ich kann es leider nicht auswählen. In den Optionen wird es auch nicht als Eingabegerät erkannt. Das Lenkrad funktioniert bei anderen Simulatoren komischerweise. Habe bereits Omsi neu installiert, Steam ebenfalls, den Treiber aktualisiert/deinstalliert/neu installiert, nur leider ohne Erfolg. Den Logitech-Profiler habe ich auch neu installiert.


    Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen? :)


    LG

  • Staaken79

    Hat das Label [Hardware] hinzugefügt